Sonntag, 30. Dezember 2007

Ich wünsche allen.....


....einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viel Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit fürs neue Jahr und das sich vielleicht einige Träume erfüllen:o)))


GGLG und rutscht heil rein.


Tina

Donnerstag, 13. Dezember 2007

So jetzt ist aber erstmal Schluß


nur noch eben die erste Greetje und dann ab in die Heia:o))) Hier mit der schönen Stickerei von Tatjana. Ihr hättet mal Laras Augen sehen sollen, so als Pferdenärrin:o)))

Lg und eine gute Nacht

Tina

So hier jetzt noch...


unsere erste Antonia:o))) Und da werden noch ganz viele folgen. Diese ist eine absolute Resteverwertung:o)))

Reif für die Tonne



meine erste Enna und dann gleich sowas, sie sitzt eigentlich super bis auf das si bei Lara Schulterfrei ist*grrr* ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, aber der Auschnitt ist riesig. Krieg Ihn ja jetzt auch wohl kaum noch enger, oder hat einer von Euch vielleicht eine Idee für mich....wäre ja sonst wirklich schade drum.

Wir leben noch...





...komme nur irgendwie nicht dazu neue Fotos einzustellen:o))) Aber jetzt...


Das ist dieses Jahr unsere Sparversion an Weihachtsdeko.....................hatte irgendwie nicht so richtig Lust:o((( Da ist natürlich noch mehr wie diese paar Fotos, aber nichts so mit diesem Wow Effekt, sag ja mir war nicht so danach.

Lg und noch einen schönen dritten Advent

Tina, Carsten und Lara Sophie



Montag, 26. November 2007

Unser erster Test Knobi




ist fertig. Ging Megaschnell und total einfach. da werden noch viele folgen. Dieser war nur ein Testlauf da ich mir total unsicher war

Lg
Tina

Es war einmal


ein ausgedienter Rock von Oma und nun ist es eine Dana für Lara. Der Stoff ist total schön. Vielen lieben Dank an Oma:o)))

Lg

Tina

Donnerstag, 22. November 2007

Juhuuuuu.....

.......mein Blog hat ein neues Design*freu*hüpf*
Ich bin total begeistert.
Vielen vielen lieben Dank liebe Vera :o)))
Es ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe:o)))

Lg
Tina

Samstag, 17. November 2007

Habe aussortiert

siehe unter folgendem Link

http://picasaweb.google.de/peppelsdesign/Stoffe1

würde am liebsten tauschen gegen Farbenmixschnitte Vida, Berit, Imke, Pia und Elisa sowie gemusterten Nicki oder dunkelbraunen Nicki. Jersey in hellrosa oder dunkelbraun sowie Zottelchen in hellrosa oder türkis. Ebenfalls noch gegen Velourmotive. So ich hoffe es ist für euch was dabei, habe von den Kinderstoffen auch noch andere, bei Bedarf einfach fragen.


Lg
Tina

Dienstag, 13. November 2007

Und hier noch am Model



Pernille No. 2 ist auch fertig



Ich glaube da werden noch einige folgen, die sind immer so schnell fertig, genau richtig für mich*gg*

Lg

Tina

Sonntag, 4. November 2007

Pernille







ist auch endlich fertig geworden. Hatte gestern endlich mal wieder ein bisschen Zeit und da die Stickmaschine eh noch für eine ganz liebe Freundin laufen musste, habe ich nebenbei dann endlich mal Pernille genäht. Finde sie sehr schön und Lara gefällt sie auch super.




Lg und noch einen schönen Sonntag


Tini

Dortje, die erste


gefütterte Hose ist auch fertig. War garnicht so schwer wie ich dachte.........dank Sabines toller Anleitung in ihrem Blog:0)))

Vielen lieben Dank an Sabine


geht wirklich auch für so kleine doofis wie ich eine bin, einfach.


Lg

Tini

Sonntag, 21. Oktober 2007

Laras Schwimmunterricht





war klasse. Sie hatte das 4. Mal schwimmen und man darf das letzte mal vor dn Ferien zuschaun, was sie schon so alles können. War total begeistert das sie schon nach 3x Unterricht von jeweils einer halben Stunde soweit ist, zumal sie auch noch die jüngste da ist. Alle anderen sind entweder 5 oder gerade 6 geworden. Bin eine ganz stolze Mama:o)))

Freitag, 12. Oktober 2007

Bea in Action mit neuer Mütze






Hier sehr Ihr Laras Überzieh Bea nochmal am Model mit neuer passender Mütze. Und von der Mütze werden garantiert noch viele folgen.


Lg

Tina

Sonntag, 7. Oktober 2007

Endlich eine neue Bea








wollte schon lange eine Bea nähen, da die vom Frühjahr leider viel zu schnell zu klein war. Finde sie sehr gelungen und hab mich auch endlich mal eine Appli getraut. Hinten habe ich noch einen Reflektor angebracht da es ja ein Jackenersatz sein soll.




Jetzt folgt noch ein Kuschelkissen für Lara aus dem pinken Fleece. Sie hat schon mit dem Stoff gekuschelt und dann kam die Frage "Mama kannst du mir da ein Kuschelkissen draus nähen".................klar für seine Kinder tut man doch alles:o)))))))




Lg


Tina

Samstag, 29. September 2007

Es musste ja unbedingt


eine Einhorn Laterne sein und das alles fiel Lara am Tag vor dem Laternenumzug ein, eigentlich wollte sie mit Ihrer Laterne mit My little Pony drauf vom letzten Jahr laufen. Aber dann oh Mama ich möchte ein Einhorn haben. Super, Mama also los versucht ein Laternen Buch mit Einhorn zu bekommen, was sich schwieriger gestaltete als ich dachte. Überall waren die Laternen Bücher vergriffen, aber ich hab dann dank einer Freudin doch noch eins bekommen. Und gestern morgen los gelegt, nur leider konnten wir sie dann gestern nicht ausführen da es hier nur so geschüttet hat:o((( Aber heute Abend sind wir dann noch los, genauso wie die nächsten Abende auch immer wieder. Gehe zu gerne Abends noch an die frische Luft und Lara sowieso. Ihr hats auf jeden Fall gefallen und das ist ja die Hauptsache


Lg

Tini

Mein erster Klammerbeutel


ist fertig, gefällt mir viel besser wie mein eigener den ich vor kurzem genäht hatte. Und die Märchenwald Stickis sind sooooooo schöööön.

Dienstag, 25. September 2007

Meine erste Tasche



Das gab es dann auch noch zum Geburtstag dazu, ebenso wie ein Herz mit Lavendel gefüllt.




natürlich wieder nicht für mich selbst sondern als Geschenk für meine liebe Schwester:o)))

Mittwoch, 19. September 2007