Freitag, 10. August 2007

Endlich mal geschafft

Ich hoffe das jetzt alles so klappt wie ich denke:o))) Das nähen klappt irgendwie besser, wie das mit dem Pc*g* Also wer mich noch nicht kennt, ich bin Tini, komme aus der Nähe von Hamburg bzw. eher Stade, bin 34 Jahre, verheiratet mit meinem Traummann und habe eine 4-jährige Tochter mit Namen Lara Sophie. Ich habe im Frühjahr diesen Jahres mit dem nähen angefangen und komme aber leider aus zeitlichen Gründen eher wenig dazu. Trotzdem gebe ich nicht auf und nähe weiter auch mit wenig Zeit. Werde hier dann auch ab und an mal Fotos von den Teilen die ich geschaffen habe zeigen, genaus wie Stoffe usw, Kleidung von meiner Tochter die ich veräußern möchte und alles an Fotos was ich toll finde. So nun genug getextet. Ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite und würde mich freuen wenn Ihr ab und an mal vorbeischaut.

Lg

Tini

Keine Kommentare: