Samstag, 29. September 2007

Es musste ja unbedingt


eine Einhorn Laterne sein und das alles fiel Lara am Tag vor dem Laternenumzug ein, eigentlich wollte sie mit Ihrer Laterne mit My little Pony drauf vom letzten Jahr laufen. Aber dann oh Mama ich möchte ein Einhorn haben. Super, Mama also los versucht ein Laternen Buch mit Einhorn zu bekommen, was sich schwieriger gestaltete als ich dachte. Überall waren die Laternen Bücher vergriffen, aber ich hab dann dank einer Freudin doch noch eins bekommen. Und gestern morgen los gelegt, nur leider konnten wir sie dann gestern nicht ausführen da es hier nur so geschüttet hat:o((( Aber heute Abend sind wir dann noch los, genauso wie die nächsten Abende auch immer wieder. Gehe zu gerne Abends noch an die frische Luft und Lara sowieso. Ihr hats auf jeden Fall gefallen und das ist ja die Hauptsache


Lg

Tini

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Die Laterne ist ja super schön geworden und deine Tochter präsentiert sie auch ganz stolz!

LG Steffi