Dienstag, 25. September 2007

Meine erste Tasche



Das gab es dann auch noch zum Geburtstag dazu, ebenso wie ein Herz mit Lavendel gefüllt.




natürlich wieder nicht für mich selbst sondern als Geschenk für meine liebe Schwester:o)))

Kommentare:

Schneeweißchen hat gesagt…

Hallo,
Dein Kranz ist ja wirklich klasse geworden, ich habe am Wochenende auch schon mit den Mädels Kastanien gesammelt, bin aber noch immer nicht zum Basteln gekommen, darf ich den tollen Kranz nachmachen???
LG Melanie

Peppels Design hat gesagt…

Natürlich darfst du das nachmachen:o))) Lg Tini

Schneeweißchen hat gesagt…

hi Tina,
habe Dir gerade ein Bildstöckchen zugeworfen . :-))

Lg Melanie

Peppels Design hat gesagt…

Hallo Melanie,
supi man gut das ich keine Ahnung habe was das jetzt ist:o))) Was muss ich denn da jetzt machen????
Lg
Tina

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Tina,
mind 3 Bilder aus Deiner vergangenheit im abstand von 10Jahren in den Blog stellen.
dann das Bildstöckchen an andere Blogger/innen weiterwerfen!!
Siehe mein Blog :-))
LG Melanie