Sonntag, 7. Oktober 2007

Endlich eine neue Bea








wollte schon lange eine Bea nähen, da die vom Frühjahr leider viel zu schnell zu klein war. Finde sie sehr gelungen und hab mich auch endlich mal eine Appli getraut. Hinten habe ich noch einen Reflektor angebracht da es ja ein Jackenersatz sein soll.




Jetzt folgt noch ein Kuschelkissen für Lara aus dem pinken Fleece. Sie hat schon mit dem Stoff gekuschelt und dann kam die Frage "Mama kannst du mir da ein Kuschelkissen draus nähen".................klar für seine Kinder tut man doch alles:o)))))))




Lg


Tina

Kommentare:

monART hat gesagt…

Hello,
This is SO cute! The fabric and embelishments are absolutely adorable.

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Oh wie schön die beiden Sachen geworden sind!!!
Und die Applikation ist super!