Sonntag, 4. November 2007

Pernille







ist auch endlich fertig geworden. Hatte gestern endlich mal wieder ein bisschen Zeit und da die Stickmaschine eh noch für eine ganz liebe Freundin laufen musste, habe ich nebenbei dann endlich mal Pernille genäht. Finde sie sehr schön und Lara gefällt sie auch super.




Lg und noch einen schönen Sonntag


Tini

Kommentare:

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Der Pulli ist super süß geworden. Und die Blume passt perfekt dazu!
Ich muss mir auch dringend mal Zackenlitze kaufen!

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Tini,

total klasse Deine Pernille, und die Blumen sind besonders schön geworden, ich glaub den schnitt muß ich auch noch haben.
LG melanie

Steffi hat gesagt…

Wow...ist doch toll geworden!

LG Steffi

tina-kleo hat gesagt…

Hallo!

ich stolper hier bei dir so rein´ und sehe total schöne Sachen!! Die Blume gefällt mir außerordentlich!

Einen tollen Blog hast du!

LG Tina

Kerstin hat gesagt…

Hallo,

Die Blume sieht aber aufwändig aus. Passt super zu der Kombi.
Toll!

Liebe Grüsse
Kerstin
2006lillifee

Brigitte hat gesagt…

Wow, der Pulli ist supersüß geworden !!! Der Streifenlook und dazu die Blume, sagenhaft !!!!

LG
Brigitte