Sonntag, 30. Dezember 2007

Ich wünsche allen.....


....einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viel Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit fürs neue Jahr und das sich vielleicht einige Träume erfüllen:o)))


GGLG und rutscht heil rein.


Tina

Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem auch viel Gesundheit fürs kommende Jahr.
LG
Jeannette

Sabine hat gesagt…

Liebe Tina,
das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!!

GVLG Sabine

Brigitte hat gesagt…

auch dir und deinen Lieben alles Liebe und Gute fürs neue Jahr

feiert schön und kommt gut rüber nach 2008

LG
Brigitte

Mamis Werke hat gesagt…

Liebe Tina,
...auch von uns einen guten Rutsch!!Sowie Glück,Erfolg Kreativität natürlich Gesundheit!!
Das wünsche ich dir und deinen lieben von ganzem Herzen...
....ich hoffe fürs neue Jahr das wir vielleicht mal die Chance haben uns persönlich kennen zu lernen,na wie wärs!!?
Glg
und eine DICKE Umarmung
Martina

Peppels Design hat gesagt…

Hallo Martina,
na klar machen wir das mit dem persönlich kennenlernen:o))) Ich freue mich auch schon richtig drauf:o)))
Drück dich auch ganz dolle

Lg und bis im neuen Jahr*gg*
Tina

kawald hat gesagt…

Hallo Tina, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch nur das Beste für das Jahr 2008.

Liebe Grüße
Kathi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Tina.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr!!!

GVLG Soffel

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Tina,

ich wünsche Dir und Deiner Familie alles gute fürs Neue Jahr!!!!

LG Melanie

Andrea hat gesagt…

Happy new year!
Alles Gute zum neuen Jahr. Glück, Gesundheit und Erfolg!

LG Andrea

anseva hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr!
GLG Anja

crisl hat gesagt…

hallo,wir kenne uns noch nicht,blogge noch ganz neu!hab aber schon vorher gern ei dir gelesen,drum wünsch ich ein frohes neues jahr und vielleicht bis bald einmal
crisl

Kerstin hat gesagt…

Von mir auch alles Gute fürs neue Jahr und vor allem Gesundheit, das ist glaube ich das Wichtigste.

LG
Kerstin