Donnerstag, 13. Dezember 2007

Reif für die Tonne



meine erste Enna und dann gleich sowas, sie sitzt eigentlich super bis auf das si bei Lara Schulterfrei ist*grrr* ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, aber der Auschnitt ist riesig. Krieg Ihn ja jetzt auch wohl kaum noch enger, oder hat einer von Euch vielleicht eine Idee für mich....wäre ja sonst wirklich schade drum.

Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

...um Gottes willen für die Tonne...Häh,wie bist du denn drauf.Das gleiche Problem hatte ich neulich auch !!Bloss solch ein tolles Teilchen nicht in die Tonne..Schreibe dir ne Mail mit einem Foto dazu..
LG
Martina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Hallo Martina, wirf ihn nicht in die Tonne. Das Halsbündchen ist doch schnell abgetrennt und gekürzt. Oder mach einen Rolli daraus. Zum wegwerfen ist er doch zu Schade. LG Susi

Engelchen hat gesagt…

ich denke auch entweder einen Rollkragen dran oder einen zweiten breiteren Ausschnitt drunter steppen...aber für die Tonne wäre er mir zu schade!
Liebe Grüße Yvonne