Donnerstag, 13. Dezember 2007

So hier jetzt noch...


unsere erste Antonia:o))) Und da werden noch ganz viele folgen. Diese ist eine absolute Resteverwertung:o)))

Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

...der ist super hübsch,hast du die Jersey-Reste alle bekommen können...
LG
Martina

Sabine hat gesagt…

Hallo Tina,

hab mich gefreut als ich wieder neue Postings auf Deinem Blog gesehen habe,die Sachen die Du genäht hast sind sehr schön..
Jetzt weiß ich auch für was Du Jersey Reste gesucht hast..
Wg.der Enna..vielleicht hast Du den Stoffstreifen nicht stark genug gedehnt?
Na ja,bei dieser kannst ja ein Shirt darunter ziehen..
LG Sabine

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Tina,
total klasse Antonia, toll mit der Resteverwertung, ich liebäugel auch schon soooo lange mit dem Schnitt, habe aber gar keine Jerseyreste.

LG Melanie

anseva hat gesagt…

Ooohhh wie schön Deine Antonia geworden ist.Ich sollte wohl auch mal ein paar Reste aufbrauchen.Deine sieht ganz,ganz süß aus.Auch mit dem Reh vorne drauf.Würde meiner Kleinen sicher auch gefallen.
GLG Anja