Donnerstag, 13. Dezember 2007

So jetzt ist aber erstmal Schluß


nur noch eben die erste Greetje und dann ab in die Heia:o))) Hier mit der schönen Stickerei von Tatjana. Ihr hättet mal Laras Augen sehen sollen, so als Pferdenärrin:o)))

Lg und eine gute Nacht

Tina

Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

...super KLasse...Sendest du mir mal eine Mail.Dann schreibe ich dir eben ein Tip wegen der Enna,tu die bloss nicht in den Müll..
LG
Martina

hannapurzel hat gesagt…

Warst Du fleissig!!! Schöne Teilchen hast Du da genäht! Ich hoffe, das die Enna noch zu retten ist ;o)
LG Isabelle

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Oh ist die Greetje und Antonia süß geworden!!!
Die beiden Schnitte will ich auch noch nähen. Aber wie gesagt erstmal muss ich pimpen ;-)
Ok dann werd ich wohl auch auftrennen ;-)

Liebe Grüße

Andrea hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da gezaubert. Das Enna-Problem kenne ich auch....! Allerdings ist sie Johanna im ganzen etwas sehr reichlich gewesen!
Deine Greetje ein Pferdenärrintraum!!
Glg Andrea

Kerstin hat gesagt…

Deine Sachen sind sehr schön geworden. Auch Deine Antonia gefällt mir.
Wegen der Enna: Sieht gar nicht so aus, als wenns zu breit wär.
Aber da hilft wahrscheinlich nur nochmal auftrennen.

LG
Kerstin

Brigitte hat gesagt…

Ist das süß !!
Gefällt mir alles supergut . Mensch da warste ja echt fleißug :O)

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Wunderschön geworden und Pferde geht bei Mädchen immer...

LG steffi