Sonntag, 13. Januar 2008

Auaaaa...

...irgendwie wurde ich auch von einem Stöckchen getroffen und das auch gleich noch mehrmals....

Also:

4 Jobs die ich hatte:
-Ausbildung zur Friseurin (Aufgabe wegen Allergien)
-Ausbildung zur Bürokauffrau
-Speditionskauffrau
-LKW-Disponentin

4 Lieblingsfilme
-DirtyDancing
-Pearl Harbour
-King Arthur
-3 Haselnüsse für Aschenbrödel

4 Lieblingsorte
-Nordsee / Ostsee Hauptsache Seeluft
-zu Hause bei meiner Familie
-Stoffmarkt
-mehr fällt mir nicht ein

4 TV Shows / Serien
-Vermisst
-Auswander Dokus
-Wege zum Glück
-mehr hab ich nicht

4 Lieblingsgerichte
-Wok Gemüse Pfanne
-Spaghetti mit Pesto
-Gemüsesuppe
-Moussaka

4 Lieblings Websites
-Klick und Blick
-Farbenmix
-Michas Stoffecke
-Hits 4 Kids

4 Orte wo ich gelebt habe
- Oldendorf
-Hechthausen
-Neu Wulmstorf
-Agathenburg

4 Lieblingsnamen
-Lara Sophie
-Shanaya
-Luca
-Gina

4 Lieblingsfarben
-rosa
-dunkelbraun
-lime
-türkis

So das wars, ich danke für das Stöckchen Sabine und Martina und werfe es weiter an
crisl, Brigitte und Angelika

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

oh schön noch ein 3 Nüsse für Aschenbrödelfan und dirty Dancing , cool "lach"
Schön etwas von dir zu erfahren .
Ich hatte schon geantwortet :O)
Danke auch an dich

LG
Brigitte

Sabine hat gesagt…

Hallo Tina,danke für den kleinen Einblick!

LG Sabine