Dienstag, 15. Januar 2008

Darf ich mich vorstellen...









...ich heiße Gina, bin ein Mopsbaby, 11 Wochen jung und bin gestern gerade bei meiner neuen Familie eingezogen. Ich fühle mich hier so richtig sauwohl und die betüddeln mich hier alle so richtig*gg* Und das Sofa mit den Kissen ist super kuschelig und bequem dann muss ich immer ständig schlafen. Letzte Nacht hab ich noch ganz schön geweint und unruhig geschlafen, hoffentlich wird das heute Nacht besser, damit Herrchen und Frauchen auch schlafen können:o))) So nun muss ich aber erstmal raus und Pippi machen gehen, nicht das noch wieder ein paar Tröpfchen hier drinnen landen. Wenn das hier nur nicht so kalt und windig wäre, das mag ich irgendwie garnicht und Rergen ist richtig Pfui, da kriegt mich keiner raus.




So mein Frauchen zeigt hier bestimmt noch öfter Fotos von mir, denn ich wachse ja noch und mache bestimmt noch viel Blödsinn*gg*




Lg




Gina

Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

....Hey,wie süss ist der denn!!Dann dene viel Glück mit eurem neuen Familienmitglied...Wie gross wird der denn??
GGlg
Martina

Peppels Design hat gesagt…

Hallo Martina, er wird 25-30cm groß also am Rücken gemessen. Spaß werden wir bestimmt noch jede Menge haben:o)))
Lg
Tina

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Na das ist mal ein süßer Grund für´s nicht nähen können. Schön das es geklappt hat mit dem Familienzuwachs
Bloglines gefällt mir gut. Sag mal kann man sich bei neuen Posts benachrichtigen lassen=? Oder muss man auf die Seite gehen?

LG Martina

Daniela hat gesagt…

Wie süß! ist der denn...Glückwunsch zum Familienzuwachs. Da werdet Ihr ja alle eine Menge Spaß haben...

LG Daniela

Daniela hat gesagt…

Wie süß! ist der denn...Glückwunsch zum Familienzuwachs. Da werdet Ihr ja alle eine Menge Spaß haben...

LG Daniela

Brigitte hat gesagt…

Hallo Tina ,
ist die niedlich ,sicher wird Gina von euch gern verwöhnt und genießt das , da muß sie sich doch wohl fühlen :O)

weiter viel Spass mit eurem goldigen Familienzuwachs

LG
Brigitte

Sabine hat gesagt…

Ohh,der ist aber niedlich!!
Viel Spaß mit Eurem neuen Familienzuwachs!

LG Sabine

anseva hat gesagt…

Nein wie süß der ist.Wie man sieht fühlt er sich schon richtig wohl bei Euch.Ihr werdet sicher ganz viel Spaß zusammen haben.
GLG Anja

Antonie hat gesagt…

Ich glaube es ja nicht!
Der Mops ist meine absolute Lieblingshunderasse.
Ist der süüüß!!!
Aber selbst wenn er kein Baby mehr ist finde ich ihn immer noch niedlich.Du merkst schon ich bin ganz entzückt.Ich verlinke dich bei mir,ich hoffe das geht in Ordnung...damit ich dich wieder finde.

LG Tonie

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Tina,
nein ist der süüüüüüüüß!!!!!
Ich bin ja so richtig neidisch aud Dich, ich leige meinem Mann seit Jahren in den Ohren da ich auch unbedingt einen Hund möchte (bin mit einem Husky aufgewachsen und habe entzug!!!)

LG und viel spaß und hoffentlich noch viele schöne Bilder von Eurem Schatz

Melanie

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Hallo Martina, ooohhhh süß, den darf ich meinem Mann aber nicht zeigen, sonst rennt der sofort los und wir haben dann noch einen Hund mehr :-)). Er steht total auf Möpse und hatte selber schon zwei.
Da wünsch ich euch viel Spaß und eine schnelle Stubenreinheit :-)).

LG Susi

Angelika. hat gesagt…

Halli Hallo, zur Herstellung der Dekokugeln....guck bitte bei Missy66.blogspot.com, die hat in der gleichen Methode Ostereier gemacht, da ist auch ein Link zur Anleitung. Da hab ich auch abespickt. LG Angelika

Kerstin hat gesagt…

Ohje, den würde ich aber auch gerne knuddeln. Mensch ist der goldig.

LG
Kerstin

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Der ist aber niedlich!!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!!

GlG Tanja

freche Fee hat gesagt…

OHHHH
das ist aber ein süßes Baby !!!!

..leider werden sie viel zu schnell "groß" ~ noch viel schneller als die Kinder !

Viel Freude mit Eurem neuen Mitbewohner !

Liebe Grüße
Nina

made by Anne hat gesagt…

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüsssss! Mensch ist der süss. Na dann viel Spaß mit dem neuen Mitgleid der Familie.

Anne

Gänseblümchen hat gesagt…

neeee, was für ne süße, kleine Knutschkugel :-)

Wünsche Euch viel Spaß mit dem Knuffelchen!

GVLG, Vera