Sonntag, 6. Januar 2008

Gestern Abend



enstand das erste Nachthemd für Lara nach Schnitt Olivia und für Annabell ein Pulli Pernille und eine Hose aus Jersey. hatt mich bisher immer nicht getraut was für die Püppi zu nähen, ist aber garnicht schwer.


Lg

Tina

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Hallo Tina, da warst du gestern Abend aber fleißig. Olivia ist ein toller Schnitt, habe ihn auch schon sehr oft vernäht. Darf ich dich verlinken?
LG Susi

Sabine hat gesagt…

Toll gemacht..
Habe auch schon mal für Laura´s babyborn genäht,hatte kein Puppenschnittmuster,hat aber trotzdem ganz gut geklappt..

GLG Sabine

Mamis Werke hat gesagt…

...super hübsch Deine Teilchen!
Glg
Martina

hannapurzel hat gesagt…

SCHÖÖÖÖN!!!
Puppensachen sind vielleicht nicht schwer zu nähen... ABER FRIEMELIG!!! Deshalb habe ich mich auch noch nicht dran gewagt...
LG Isabelle

Gina hat gesagt…

die puppensachen sind super süß und du hast recht, schwer sind die nicht, nur die meisten trauen sich nicht, aber wenn die wüssten. ;o))))

richtig toll!

gglg gina

ps: habe dich grad verlinkt!

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

Hallo und Danke für deinen Kommentar - natürlich darfst du mich gerne verlinken!

Aber sag mal - was ist das für ein Bündchenstoff an dem Nachthemd - ist das Jersey mit Elfen??

LG

Kerstin hat gesagt…

Sehr schön geworden Deine Sachen. Unsre Puppen sind im Moment alle nackig. Klamotten sind grad völlig unnötig. Anna hat irgendwie den Drang alle auszuziehen, hihi.

LG
Kerstin

Brigitte hat gesagt…

Das Navchthemd ist ja süß geworden !!! und auch die Puppensachen sind zu niedlich ,so richtig schicke Teile :O)

LG
Brigitte

Sabine hat gesagt…

Hallo Tina,

ich habe Dich getagged,schau mal auf meinem Blog..

LG Sabine

crisl hat gesagt…

huhu,
erst mal lieben dank für deinen netten kommentar.
also meine ernährung,das ist vo ärzten mitentwicketlt worden,wird aber von sogenannten ehf referenten betreut.man darf das acuh wirklich nur unter aufsicht machen,weil es sonst echt gefährlich werden kann.trotzdem ist es genial,weil man von seinem essen viel essen mu!darf und kann und trotzdem abnimmt ohne diese schlimmen heissungerattaken.es kann auch krankheiten heilen,z.b. neurodermitis oder heuschnupfen : )
schreib mich ruhig mal auf meiner email an und ich gebe dir bescheid,an wen du dich wenden kannst:
crisl444@yahoo.de

bis bald
crisl

Ulikate hat gesagt…

Hallo Tina,

darf ich dich verlinken?

Gruß Ulrike