Donnerstag, 24. Januar 2008

Vielen lieben Dank


Ich habe mich sehr über diese Auszeichnung gefreut und vor allem war ich erstaunt wie oft ich ausgezeichnet wurde, hatte ja ganrnicht damit gerechnet.

Vielen lieben Dank an muggelchens Kuschelwear (Martina), Oljas Design, Mamis Werke (Martina), Schneeweisschen, Nähkiste by Sabine und Annas Welt (Kerstin)

Ich darf ja jetzt auch noch 10 Bloggerinnen auszeichen und nehme

Kawald Design (Kathi)

Binchens Blog

Elfenstube Lea

Hannapurzel

Luisas Equipment

Missy66

Tati und der Stickbär

Wichtelgarten

Piccolinaswelt

Flohmarkt Kati

Also vielen lieben Dank nochmal an alle, ich habe serh darüber gefreut:o)))

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Liebe Tina, lieben Dank für Deine Auszeichnung!!!!
Eurer süsser Hund ist ne Wucht ;o)))))
GLG bella

hannapurzel hat gesagt…

Ich noch mal... Ich war gerade in Martinas Blog (Du bist echt ein Engel!!!) und habe gesehen wie schön Deine Diva ausgeschnitten ist ;o) Ich habe mir auch mal eine "Motivschere" zugelegt. Allerdings gibt die den Geist bereits nach dem ersten Schnitt aus *heul* Was hast Du für eine Schere????
GLG Bella

Brigitte hat gesagt…

Ich danke dir auch ganz ganz herzlich :O)))))

LG
Brigitte

Peppels Design hat gesagt…

Hallo Bella,

eine schwere Eisenschere, ich glaube mal von Karstadt, heißt die Marke Zenker oder so ähnlich??? Weiß das leider nicht mehr so genau, aber sie schneidet super. Dafür ist meine Stoffschere und die Stickschere schon wieder stumpf:o(((
Lg
Tina

SH-Stickdesign hat gesagt…

Ähm
sorry ich habs echt nicht gesehen .
Besser spät als nie danke schön .o)
Liebe grüße
Sabine