Mittwoch, 13. Februar 2008

Zwangs Blogpause.........

.........melde mich erstmal auf unbestimmte Zeit, da ich einen Bandscheibenvorfall habe. Das sind höllische Schmerzen, war heute schon zweimal zum spritzen, schön ins Steißbein.............ich bin echt hart im nehmen aber jetzt geht garnichts mehr. Am WE kommt Oma um sich um Lara zu kümmern da Papa arbeiten muss und ich bekomme am Freitag Medikamente wo man neben sich steht...... nur fliegen ist schöner oder wer ist das denn da neben mir. Mein Arzt hat gesagt da ist man total abwesend und darf nicht allein sein und schon garnicht auf kleine Kinder aufpassen müssen, also muss Oma herhalten, was sie aber gerne macht. Nur ich kann das immer so schlecht, auf andere angewiesen sein ist garnichts für mich. Naja ich verabschiede mich dann jetzt erstmal für eine ganze Zeit von Euch und melde mich sobald es wieder besser geht. Muss ja schließlich gucken was hier so in meiner Abwesenheit alles getüddelt wird:o))) Weiterhin viel Spaß beim tüddeln und alles Gute für Euch und Eure Familien.

Denk an euch alle:o)))

Liebe Grüße

Tina

P.S.: Oma und Opa= Wir haben euch gaaaaaaanz doll lieb.

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Bandscheiben - bäh! Hoffentlich gehts dir bald wieder gut - drogenfrei! Aber bei diesen Schmerzen ist man da nicht so wählerisch und nimmt dankbar alles, was Onkel Doktor einen anbietet, kann ich mir vorstellen.
LG Bernadette

hannapurzel hat gesagt…

Autsch!!!! Das tut mir ja echt leid!!!! Ich wünsche Dir ganz schnell GUTE BESSERUNG!!!!
GLG Bella
Ps. DANKE für Deinen netten Kommentar!!!!

Andrea hat gesagt…

Oh weh! Ein Bandscheibenvorfall ist echt übel! Such Dir nen guten Physiotherapeuten, das ist schon die halbe Miete! Medis müssen erstmal sein, damit wieder Ruhe reinkommt! Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung!
LG Andrea

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Tina,

ich wünsch Dir ganz schnell Gute Besserung!!!!!!
Das ist echt toll, das Du von Deiner Familie so toll unterstützt wirst!

Ich drück Dich dolle!!
LG Melanie

Antonie hat gesagt…

Na damit ist wirklich nicht zu spaßen.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung.

LG
Tonie

Brigitte hat gesagt…

ohhhje :O( du Arme
solche Hammermedis , das ist ja schlimm
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung !!!!!!!

LG
Brigitte

anseva hat gesagt…

Aua,ooohhh das tut mir leid.Ich wünsche Dir recht baldige Besserung!
GGLG Anja

Peppels Design hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Eure lieben Genesungswünsche und die vielen lieben Worte (das mit den lieben Worten scheint ja im moment nicht in allen Blogs so wirklich zu klappen). Mir gehts noch schlechter als vor ein paar Tagen, inzwischen ist Po und rechtes Bein auch arg betroffen, jeden Tag 4 Spritzen, Kortison in den Po, das geht ja noch, aber 3 weitere Spritzen gehen genau auf den den Steißknochen und das wünsche ich keinem von Euch. Mein Arzt heute konnte froh sein das ich auf dem Bauch lag, sonst hätte er wohl einen Schlag abbekommen. Wenigstens kann ich einigermaßen sitzen, so das ich zumindestens etwas in den Blogs luschern kann, Also bis bald hoffentlich
Liebe Grüße und danke nochmal an alle
Tina

Ulikate hat gesagt…

Oh mann, du Arme. Ich wünsche dir gute Besserung.

LG Ulrike

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ich wünsch dir gute Besserung und schnelle Genesung.

LG Susi

nähsany hat gesagt…

hallo tina!!

ich wünsche dir ganz doll gute besserung!!!!!!!!!!

gruß
sany

Sabine hat gesagt…

Oh,liebe Tina,ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!

GLG Sabine

flohmarkt-kati hat gesagt…

Hallo Tina, durch meine eigenen Sorgen hab ich gar nicht mitbekommen, dass es Dir auch grad nicht so rosig geht.
Danke für Deine Genesungswünsche und ich hoffe, bei Dir ist auch bald alles wieder senkrecht. Gut, dass man nicht alleine ist.

Ganz lieben gruß und alles, alles Gute, Katrin

Steffi hat gesagt…

Autsch....!Ich wünsche dir gute Besserung!

LG Steffi

nadelprinzessin hat gesagt…

Oh je! Ich wünsche Dir eine gute Besserung!

LG von Heike