Dienstag, 11. März 2008

So....

...Mädels ich bin wieder unter den lebenden. Es geht wieder ein wenig besser und deswegen will ich auch schnellstmöglich wieder an die Nähma.

Ich danke allen für die lieben mails und Genesungswünsche, das Ihr alle an mich gedacht habt. Ich drück euch alle jetzt mal ganz doll*knuddel*

Liebe Grüße und Danke

Tina

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Schön zu hören, daß es Dir wieder etwas besser geht! Aber von sowas hat man ja noch länger was...leider!
Also immer schön langsam. Und vor allen Dingen mit der KG immer am Ball bleiben, auch wenn es schwer fällt.
Also weiter alles Gute für Dich!
GLG Andrea

Engelchen hat gesagt…

...und ich muß prompt mal gaaaaaanz doof fragen...wo denn genau zwischen Hamburg und Cuxhaven? Denn lustigerweise wohne ich nämlich auch zwischen Hamburg und Cuxhaven;-)
viele liebe Grüße Yvonne

Sabine hat gesagt…

Es freut mich,daß es Dir wieder besser geht!

Weiterhin alles Gute,und auf Deine Werke bin ich auch schon gespannt!

LG Sabine

Mamis Werke hat gesagt…

...super das es nun wieder Berg auf geht.Dann kannst du ja mit viel Elan wieder ans Maschinchen gehen..!!
Freue mich schon auf nette Neuigkeiten von deinen Nähkünsten!!
Glg
Martina

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo! Bin gerade zufällig in deinem Blog gelandet. Du nähst wirklich schöne Sachen. Ich kann die Schmerzen nachempfinden, da ich auch zwei Bandscheibenvorfälle habe.
LG Karin