Donnerstag, 27. März 2008

Unsere erste Xenia.....






.....ist super geworden. Da der Stoff schon so klasse ist habe ich auch auf sämtliche Tüddellei verzichtet. Ich finde das wirkt so schon schön genug und ich muss sagen rot steht Lara wirklich gut. Habe ich heute morgen als Lara im Kiga war genäht, für Ihren 5. Geburstag morgen und bei der Anprobe heute wollte sie es garnicht mehr wieder ausziehen. Jetzt müssen noch ein paar mehr her. Auch wenn mich der Reißverschluß wirklich Nerven gekostet hat. Habe mich bisher immer vorm Reißverschluß einnähen gedrückt, aber bei Xenia übt das wenigstens. Und die Zeit mit den Gummizughosen ist auch so ziemlich vorbei..............also üben üben üben:o))))))))))))


Liebe Grüße und diesmal lass ich mir nicht wieder soviel Zeit bis zum nächsten Teil:o)))


Tina

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Sehr schöne Xenia, ich glaub ich muss nun auch endlich mal. Der Stoff ist klasse und auf dem großen Muster wären die Tüddelein eh untergegangen-der ist alleine schon ein Traum.

LG susi

Brigitte hat gesagt…

die Xenia ist wunder-wunderschön. Der Stoff gefällt mir ja auch so sehr, der braucht kein Tüddel :O)
und deine Maus zieht zu süß in der Kombi aus !!!

LG
Brigitte

Shadow Dreams hat gesagt…

WOW deine xenia sieht echt klasse aus

GGLG Britta

Steffi hat gesagt…

Deine erste Xenia ist doch super geworden!

LG Steffi

flohmarkt-kati hat gesagt…

Das ist aber eine schöne xenia...ich habe auch ganz viel von dem stoff, der ist allein schon schön.

lg kati

hannapurzel hat gesagt…

Liebe Tina! Ist das eine schöne Xenia geworden!!!!! Und RV einnähen... Ich habe noch keine Xenia genäht....
Ich sende Dir ganz liebe GRüsse!!!!
Bella

linababe hat gesagt…

:o) unserer erste xenia war auch aus diesem stoff!
den frotte habe ich übrigens bei super4kids gekauft!

lg, lina

Olga hat gesagt…

Es sieht wunderschön aus und steht deiner Tochter prima.
LG Olga