Mittwoch, 16. April 2008

Stoffmarkt Hamburg









meine Ausbeute ist dann doch eher gering ausgefallen. Das war jetzt mein dritter Stoffmarkt und ich war das erste mal richtig enttäuscht. Als ich die Fotos von den anderen Märkten bei KuB gesehen habe, da waren immer so schöne Stoffe dabei und in HH fand ich es diesmal garnicht schön. Ausser das Wetter das war wirklich wunderschön. Habe das erste mal Jeansstoffe gekauft und sonst nur Stoffe bei der lieben Nadine (super4Kids), allerdings habe ich total schöne Kirschen Anhänger gefunden*freu* So das wars, bis bald



Lg



Tina

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Tina , "geringe Ausbeute" ???
Na na :O)))))
Tolle Ausbeute und auch die Jeansstoffe sind toll. Davon horte ich immer gern etwas mehr weil es eben ein toller Allroundstoff ist und sich zudem so toll betüddeln läßt :O)

LG
Brigitte

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

hallo tina,
das ging mir aber genauso....war auch zum dritten mal dort und war uch etwas enttäuscht!!!
trotzdem hab ich immer noch ne menge geld ausgegeben:-)
lag aber wohl eher an den ganzen schnittmustern:-)

LG tanja

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Tina,
ich finde das ist doch ne super Ausbeute!!
Ich war vor 5 Wo schon in Ludwigsburg auf dem Stoffmarkt, gehe aber morgen auch ach Karlsruhe, und hoffe das ich auch so tolle Stöffchen wie Du bekomm.
Besonders gefallen mir die geblümten und die Schrägbänder (fürs Blusentop??).
Meine kleine wird diesen Sommer Eingeschult, wollte ein Outfit nähen nur welches?? haste nen Tip??

LG Melanie

hannapurzel hat gesagt…

Liebe Tina!
Deine Ausbeute find ich mehr wie gelungen, ehrlich!!!!! Du hast da ganz tolle Sachen erbeutet!!!
Ich sende Dir ganz liebe Grüsse und hoffe, dass es Dir gesundheitlich gut geht!
Bella

anseva hat gesagt…

"geringe Ausbeute"?Ich weiß ja nicht,da hast Du doch schon einige tolle Stöffchen ergattert.Bin schon gespannt,was Du daraus zauberst.
LG Anja