Donnerstag, 19. Juni 2008

Bin dann mal weg...

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich erstmal auf unbestimmte Zeit hier ab:o((( Irgendwie klappt hier garnichts mehr. Lara ist ständig krank, immer wieder was neues und das geht jetzt schon seit letzten Herbst so, dadurch fühl ich mich mittlerweile total leer und ausgelaugt und schaffe irgendwie nichts mehr. Zum Glück schläft Lara jetzt wieder besser und das schon so gegen 20 Uhr, war sonst immer um 22 Uhr und später noch wach in ihrem Zimmer oder stand ständig wieder unten im Wohnzimmer. Und Kinder haben ja eine sehr gute Fanatsie weshalb sie schon wieder unten sind. Und im moment wenn sie wirklich zeitig schläft bin ich froh wenn ich mal einen moment Ruhe habe und gehe dann auch früh schlafen. Bin auch Dauermüde:o))) Genäht habe ich zuletzt vor über 2 Monaten mal was und das ist auch nicht fertig geworden. Ich bin gerade dabei eine Kur für Lara und mich einzureichen, vielleicht wird es dann ja wieder etwas besser. Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und schöne Sommerferien. Ich komme sicher irgendwann wieder hierher:o)))
Machts gut und bis bald
Lg
Tina

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Liebe Tina!
Ich wünsche Euch gute Besserung! Es tut mir leid, daß es momentan nicht so richtig "rund läuft". Erholt Euch ersteinmal richtig und dann kommst Du mit neuem Elan wieder zurück. Schöpfe Kraft und kleine Lara werde so richtig gesund!!!
GGLG Andrea

Brigitte hat gesagt…

Hallo Tina ,
ich drücke dir für die Kur die Daumen, manchmal ist gerade so ein e Auszeit sehr hilfreich .
Erholt euch , spann auch du mal richtig aus und dann kommt auch wieder dein Schwung zurück

machs gut und bis dann

liebe Grüße
Brigitte