Donnerstag, 10. Juli 2008

Gina und Lara

Nachdem ja nun einige gefragt haben was denn aus Gina geworden ist, hier nun ein paar neue Fotos. Da es ja von der Nähfront nichts neues gibt, dachte ich dann stell doch mal ein paar neue Fotos von Lara und Gina ein, damit der Blog hier nicht völlig einschläft*gg*
Gina......da wo sie eigentlich nicht liegen soll, auf dem Sofa:o)))

Lara krank da darf der Hund natürlich bei ihr liegen:o))))))))))
Auch im Serengeti Park bei einem kranken Pony
Posted by Picasa

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

süße Bilder

was hat denn das Pony ??

LG
Brigitte

Ute hat gesagt…

liebe tina,
ich habe bei martina im blog gelesen, daß du für sie geantwortet hast.

ich habe mir schon große sorgen gemacht, habe schon mit anderen bloggerinnen gemailt, ob sie etwas wissen. einige hatten schon bei ihr versucht anzurufen, aber nichts klappte ... jetzt weiß ich, dass es ihr gut geht, da bin ich froh.

ich hoffe, sie wird bald wieder online sein ;o) sie wollte einen rucksack nähen und ich würde ihr gerne einen taschenanhänger dafür schicken, habe aber ihre adresse leider nicht.

ich würde mich freuen, wenn du dich meldest bei mir, gerne auch per email.

ganz liebe grüße
ute

hannapurzel hat gesagt…

NEIN, wie süss!!!!!!
Liebe Tina, schön endlich wieder von Dir zu lesen!!!!!!!!!
Ich sende Dir liebste Grüsse!!!
Bella