Sonntag, 5. Oktober 2008

Endlich fertig.....


...ist sie nun. Unsere erste Fee und erste Jacke überhaupt. Noch nicht perfekt, aber Lara gefällts. Den Reißverschluß muss ich noch mal raustrennen und neu einnähen, ist zu breit geworden. Dank Uschi hab ich jetzt auch eine Lösung für den verutschten Sticki gefunden. Liebe Uschi Danke nochmal. Aussen Steppstoff und innen Baumwolle. Ist für den Kiga für jetzt und Lara ist eh immer alles zu dick und warm, also ideal für meine Maus.




Posted by Picasa

Kommentare:

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Wow! Die ist klasse geworden. Ich will auch endlich eine Jacke nähen. Ich habe mich nun zum Nähkurs an der VHS angemeldet und hoffe da schaff ich dies mal ;-)
LG Martina

Mamis Werke hat gesagt…

...hey Tina,
...die ist super Klasse deine oder Laras Fee..!!Spitze,auch wenn es die erste war..!!Ich habe nun schon einige Jacken hinter mir und bei Alinas Jade ist auch nicht alles PERFEKT!!
Glg
Martina

Shadow Dreams hat gesagt…

Die sieht super süß aus

GGLG Britta

Brigitte hat gesagt…

wow,das ist ein superschöner Mantel !!!


liebe Grüße
Brigitte