Sonntag, 23. November 2008

Laras erste Winona

und ich dachte immer wir brauchen den Schnitt nicht. Aber jetzt.......da werden noch so einige folgen.
Man beachte bitte nicht Laras Oberteil und das Schnuffi im Arm, sie hat schon Nachthemd an, aber wollte unbedingt noch ein Foto machen
Die tollen Hotfix sind von der lieben Steffi:o))))
Lg
Tina
P.S.: Der dunkle Cord ist übriegens lila, sieht irgendwie auf den Fotos aus wie braun



Posted by Picasa

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

die Winona sieht total süß aus, ich glaube die würde Tamara auch bestens gefallen :O)))

LG
Brigitte

Mamis Werke hat gesagt…

...mensch tina,...die ist ja echt supre Klasse aus...und sitzt auch super gut!!
Glg
Martina
...danke übrigens noch!!

Shadow Dreams hat gesagt…

Wie immer super süß geworden

GGLG Britta

Monika hat gesagt…

wow Tina, die sieht super aus..habe den Schnitt hier auch schon so lange liegen, aber ich komme da einfach nicht zu...

Gruß Monika

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhh, wie ist die schööööön!!!!
Toll, gefällt mir extrem gut!!!
GLG sende ich Dir!!!!
Bella

Annora hat gesagt…

Deine Hose ist super schön geworden. Ich habe den Schnitt auch noch hier liegen... Die Pferde würden meienr Tochter auch gefallen.