Montag, 3. November 2008

Ein Einblick

in mein Nähzimmer und ein Blick auf meine Schätzchen.
Für mich sind es alles Schätzchen, weil ich sie alle mag, sonst hätte ich sie ja auch nicht gekauft. Mir ist es egal ob teuer oder nicht, ob sie schon alt oder neuer sind.


die beiden oberen, meine einzigen beiden wasserabweisenden Stoffe


meine 3 Schätzchen


und ein Blick auf meine ganze Nähecke, die andere Ecke hab ich lieber nicht fotografiert*gg*
Die andere hälfte ist eiegtnlich Büro, aber auch nur eigentlich:o)))

Posted by Picasa

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

öhm ja also, ich bin sprachlos :O))
Herrlich, danke für diesen wunderbaren Einblick !!!

liebe Grüße
Brigitte

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Wow nun bin ich platt....ich hab ja mit vielem gerechnet aber das du soooo viele Stoffe hast und so einen tollen Nähplatz Wahnsinn! Schön wieder von dir zu hören/lesen.

Liebe Grüße
Martina

KnutschKugel 02 hat gesagt…

Huhu ;o))
einfach nur genial ;o)))
Darf ich mal vorbei kommen *g*
viele Grüße Manu

Sabine hat gesagt…

Wow,was für tolle Stoffe!!
Da würd´ ich nur allzugern rumstöbern:-)

liebe Grüsse,Sabine

Monika hat gesagt…

wow, darf ich mal zu Dir kommen:-)

Gruß MOnika