Mittwoch, 31. Dezember 2008

DANKE




......möchte ich erstmal sagen an alle für die lieben Kommentare und mails die Ihr wegen Lara geschrieben hat. Ihr geht es langsam besser, nachts ist es schon wieder sehr gut nur tagsüber ist sie nur am husten, das löst sich einfach nicht. Hoffe ja das sie bis zur Kur wieder ganz fit ist, sonst hat sich die wohl erledigt.


Dann möchte ich mich auch bei allen bedanken, die meinen Blog besuchen, immer sooo liebe Kommentare schreiben, auch ein großes Dankeschön an meine stillen Leser:o))) Danke für Eure Treue.


So und nun wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und ganz ganz viel Gesundheit:o)))))) Kommt gut rein


GGLG

Tina und Lara Sophie

Freitag, 26. Dezember 2008

Hallo

meine lieben Leser

ich wollte Euch nur kurz mitteilen das ich die nächsten 1 bis 2 Wochen wohl keine Kommentare und mails schreibe, also bitte nicht wundern

Lara hat eine schwere Lungenentzündung. Ich möchte mal wissen was wir verbrochen haben

Lg und allen schonmal eine guten Rutsch ins neue Jahr

Tina

Dienstag, 23. Dezember 2008



wünsche ich all meinen Leser, die mir immer treu gelieben sind. Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare, den Zuspruch und die lieben Worte als es mir nicht so gut ging.
Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten und einen tollen Start ins Jahr 2009
GGLG
Tina

Montag, 22. Dezember 2008


Guckt mal das kam einfach so bei mir an, hab mich sowas von gefreut

Ich danke Dir ganz doll liebe Steffi

Ich vermisse es richtig wenn wir uns mal einen Tag nicht schreiben.

Ich wünsche Euch schöne besinnliche Weihnachten

Lg
Tina

Freitag, 19. Dezember 2008

Wir freuen uns schon riesig...



hier dürfen Lara und ich am 14. Januar zur Kur........3 Wochen lang direkt an der Ostsee......schön, herrlich. Wir haben zwar bei uns auch Wasser, aber Ostseeluft ist doch was anderes wie Elbeluft.

Lara freut sich im moment am meistens auf die Zugfahrt und den Strand und ich eigentlich auf alles, einfach nur mal raus hier, weg von allem, ausser meiner Maus natürlich:o))))

Versuche die Tage schonmal eine Liste zu erstellen, was alles mit muss, was sie da haben usw. ist garnicht so einfach

Ich bin total gespannt

Lg und allen einen schönen 4. Advent und Danke für die supertollen Kommentare zu meiner Beala

Tina

Montag, 15. Dezember 2008

Outing

......schrechlich wenn man sich auf Fotos sieht. Nicht nur dick sondern auch noch eine absolute Blassbacke. Aber Beala gefällt mir super an mir und ich muss sagen rot auch.
Lg
Tina


Posted by Picasa

Beala

heute enstanden. Gefällt mir super, da kommen noch einige mehr. Hab sie gekürzt und mit dreiviertel Ärmel und einem schönen Hotfix:o))) Nicht nur Lara steht auf Hello Kitty*gg*

Lg
Tina
Sorry weiß auch nicht warum die Bilder wieder gedreht sind, irgendwas funktioniert da nicht


Posted by Picasa

Sonntag, 14. Dezember 2008

Amelie....

...wollte ich auch nochmal zeigen. Ist schon länger fertig und wird ständig getragen daher jetzt erst ein Foto. Die Hotfix sind von Steffi und halten auch wunderbar auf Fleece, auch nach mehrmaligem waschen sind immer noch alle Steine fest. Aus Fliepifleece mit Jersey in der Kapuze.
Lg
Tina


Posted by Picasa