Mittwoch, 31. Dezember 2008

DANKE




......möchte ich erstmal sagen an alle für die lieben Kommentare und mails die Ihr wegen Lara geschrieben hat. Ihr geht es langsam besser, nachts ist es schon wieder sehr gut nur tagsüber ist sie nur am husten, das löst sich einfach nicht. Hoffe ja das sie bis zur Kur wieder ganz fit ist, sonst hat sich die wohl erledigt.


Dann möchte ich mich auch bei allen bedanken, die meinen Blog besuchen, immer sooo liebe Kommentare schreiben, auch ein großes Dankeschön an meine stillen Leser:o))) Danke für Eure Treue.


So und nun wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und ganz ganz viel Gesundheit:o)))))) Kommt gut rein


GGLG

Tina und Lara Sophie

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

dankeschön, dir und deinen lieben auch einen guten rutsch

lg chrissy

Mamis Werke hat gesagt…

...ich möchte euch auch einen gesunden und guten Rutsch wünschen...!!
Freue mich für Euch 2beiden wegen der Kur...!Drücke auch ganz fest die Daumen das es dann auch klappen wird!!
Melde mich anfang nächster Woche mal mit einer ausführlichen Mail bei dir!!Sorry habs vorher leider nicht gaschafft!!
Glg
Martina und Co..

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

bin hier durch zufall hergekommen und möchte nicht versäumen auch gute besserung zu wünschen...wir hatten hier magen darm grippe über weihnachten...

da weiß man ja erst, was gesundheit bedeutet ;O)

einen guten rutsch

lg anja

anseva hat gesagt…

Danke Dir liebe Tina,auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute und ganz viel Gesundheit für 2009.Dieses Jahr scheint nicht nur bei uns ein Jahr gezeichnet von Krankheit gewesen zu sein.In vielen blogs liest man es zur Zeit.
Ich hoffe wirklich das das nächste Jahr für alle besser wird.

Euch wünsche ich vor allem,das Deine Maus schnell wieder gesund wird.Aus Erfahrung kann ich Dir sagen,das es besser ist,wenn sie nicht ganz gesund ist,die Kur lieber zu verschieben.Wir mußten unsere Mutter Kind Kur im Februar 2007 abbrechen,da beide Mädels angeschlagen zur Kur mitgefahren sind und es dann beide total erwischt hat und wir die Kur abbrechen mußten.
Vielleicht klappt ja auch alles so,wie Ihr Euch das vorstellt,drücke Euch ganz fest die Daumen.
Ganz,ganz liebe Grüße Anja