Freitag, 26. Dezember 2008

Hallo

meine lieben Leser

ich wollte Euch nur kurz mitteilen das ich die nächsten 1 bis 2 Wochen wohl keine Kommentare und mails schreibe, also bitte nicht wundern

Lara hat eine schwere Lungenentzündung. Ich möchte mal wissen was wir verbrochen haben

Lg und allen schonmal eine guten Rutsch ins neue Jahr

Tina

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oje, da wünsche ich euch alles alles gute und deiner kleinen maus gute besserung

lg chrissy

Josie hat gesagt…

Der Kleinen wünsche ich eine gute Besserung und euch,trotz allem, einen guten Start ins neue Jahr
LG
Elke

Monika hat gesagt…

Gute Besserung der Kleinen..Anna-Lena hat so die Grippe konnte ihr Fieber gar nicht runter bekommen...und einen guten Rutsch ins neue Jahr..

gruß ♥Monika♥

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

Ich wünsche Euch, das es ganz schnell wieder aufwärts geht und die Maus schnell gesund wird....
glg Drück dich
Steffi

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Oje Gute Besserung! Ich hoffe sie übersteht das alles schnell!
Ich denke an euch

LG Martina

pepelinchen hat gesagt…

Gute Besserung für Euch! Und dass das neue Jahr besser beginnt, als das alte endet!

LG Petra

Andrea hat gesagt…

Och Mensch, die arme Kleine. Alles liebe und gute Besserung!!!
Und trotzdem einen guten rutsch ins neue Jahr...!!!

GLG Andrea

Steffi hat gesagt…

Ohje auch von mir Gute Besserung.Ich hoffe sie wird schnell wieder gesund.
Liebe Grüße Steffi
Ach und vom mir auch
Einen Guten Rutsch ins Jahr 2009