Montag, 15. Dezember 2008

Outing

......schrechlich wenn man sich auf Fotos sieht. Nicht nur dick sondern auch noch eine absolute Blassbacke. Aber Beala gefällt mir super an mir und ich muss sagen rot auch.
Lg
Tina


Posted by Picasa

Kommentare:

Dani hat gesagt…

das sieht toll aus und steht dir wunderbar.
Ich überlege momentan noch ob ich mir den Schnitt gönne bis jetzt hab ich noch gar nichts für mich selbst genäht.

Ganz liebe Grüße Dani

Annora hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!

Andrea hat gesagt…

Wir haben halt ne Rubensfigur....was solls! Ich find der Pulli sieht wirklich klasse aus. Fällt schön locker und macht nen Eindruck als wäre er saubequem!
GGLG Andrea

Shadow Dreams hat gesagt…

Warum soll man keinen mut zur Farbe haben
Sieht klasse aus

GGLG Britta

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

das shirt ist sehr schön und steht dir super, zufällig lag der schnitt heute auch in meinem briefkasten *g*

den selbstkritischen blick auf die fotos kenne ich nur zu gut, aber ich finde deine sehr schön

lg chrissy

Steffi hat gesagt…

Hallo Tina!
Bin das erste mal heute auf Deinem Blog.Erst mal zu Deinem Shirt....sieht super schick aus.Die Farbe steht Dir auch wirklich sehr.
Ich habe mir Deinen Blog eben mal angesehn.Hammer was Du für sachen genäht hast.Echt voll schön aber auch wirklich alles gefällt mir.Und was Du alles an Stoffen in Deinen Regalen hast.Da würde ich gerne mal zum stöbern kommen.Ich hoffe ich lerne das auch noch sooo schön zu nähn.
Lg Steffi

Smila hat gesagt…

Dein Shirt ist toll geworden und steht dir super!

Liebe Grüße, Smila

Brigitte hat gesagt…

das Shirt steht dir klasse !!!


liebe Grüße
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Das Shirt ist doch toll geworden!

LG Steffi

Mamis Werke hat gesagt…

....ich wollte dir auch eben noch mal wider schnell nen Gruss hinterlassen...!!Dein Shirt ist super Klasse geworden...gefällt mir echt super gut!!
Habe den Schnitt doch auch noch geordert!!
Glg
Martina

Bella hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Andrea hat gesagt…

Steht Dir Klasse und sitzt perfekt!
Aber mach Dir nichts draus mir geht es genau so, ich mag auch keine Fotos von mir.

GLG Andrea

anseva hat gesagt…

Wunderschön,Deine Beala.Steht Dir sehr gut.Sollte mich wohl wirklich auch mal trauen und für mich selbst was nähen.
LG Anja