Freitag, 19. Dezember 2008

Wir freuen uns schon riesig...



hier dürfen Lara und ich am 14. Januar zur Kur........3 Wochen lang direkt an der Ostsee......schön, herrlich. Wir haben zwar bei uns auch Wasser, aber Ostseeluft ist doch was anderes wie Elbeluft.

Lara freut sich im moment am meistens auf die Zugfahrt und den Strand und ich eigentlich auf alles, einfach nur mal raus hier, weg von allem, ausser meiner Maus natürlich:o))))

Versuche die Tage schonmal eine Liste zu erstellen, was alles mit muss, was sie da haben usw. ist garnicht so einfach

Ich bin total gespannt

Lg und allen einen schönen 4. Advent und Danke für die supertollen Kommentare zu meiner Beala

Tina

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Oooohhh das wird bestimmt schön.Wünsche Euch schon jetzt viel Spaß zusammen und gute Erholung.
LG Anja

tina-kleo hat gesagt…

eine schöne zeit euch dort, aber vorher erstmal schöne weihnachten und einen guten rutsch!!

gglg tina

Steffi hat gesagt…

Ich hoffe Ihr könnt Euch gut erholen.Das sieht aber sehr schön aus wo ihr hin kommt.Ich wünsche Dir auch noch einen schönen 4 Advent,auch wenn er ja schon wieder fast vorbei ist.Lg Steffi