Montag, 12. Januar 2009

So Mädels

es ist soweit, nur noch 2 Tage und Lara und ich sind auf dem Weg nach Rügen zur Kur*freu*

Wir freuen uns beide riesig, den ganzen Tag nur am Meer, die schöne Luft, kein blöder Haushalt, kein kochen , eben alles das was man zu Hause nicht machen MUSS.

Ich wünsche meinen lieben Diättanten ganz viel Erfolg und ich freu mich schon auf mein Ergebnis wenn ich wieder da bin und bin gespannt wie eisern Ihr ward und natürlich auch wer mal eingebrochen ist

Ich wünsche allen eine schöne Zeit

Bis dahin, macht es gut und ich denke an Euch

GGLG
Tina

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

oh ich wünsche euch eine erfolgreiche und schöne zeit, klarere luft als im moment kann man glaube ich nicht haben :-)

viel spaß und erholt euch gut!

gglg tina

hannapurzel hat gesagt…

Du Liebe,
ich wünswche Euch eine schöne, erholsame Zeit mit kuscheliger Zweisamkeit!!!!
Ganz liebe Grüsse sende ich Dir!
Bis dann...
Bella

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Liebe Tina

erholt euch gut und lasst euch verwöhnen! Das habt ihr euch verdient und kommt gut gestärkt und gesund wieder zurück!
Liebe Grüße
Martina

crisl hat gesagt…

huhu,du würdest du mir kurz eine mail schreiben,wie du die kur bekommen hast,war es enfach oder schwer?wie lange fährst du?aber nur,wenns nicht zuviel mühe macht..

lieben gruß
crisl

Peppels Design hat gesagt…

Hallo Crisl,

würd ich ja gerne, aber Du hast keine mail adresse hinterlegt

GGLG
Tina

crisl hat gesagt…

huch ach herrjeh und nun bist du schon auf em wege...na dann vielleicht danach?
lieben gruß

crisl

crisl hat gesagt…

ach so , falls nicht:

info@kleiderwerkstatt.com

FLOHMARKT-KATI hat gesagt…

ich wünsche euch eine erholsame zeit...

lg katrin

Jeannette hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch viel Spaß hier im hohen Norden. Nur leider schneit es hier heute wieder sehr. Alles ist weiß, aber ich denke nicht das es liegen bleibt. Fahrt ihr nach Binz??
LG
Jeannette