Dienstag, 24. Februar 2009

Laras Schulranzen

.......haben wir gestern durch Zufall entdeckt. Also sie wusste schon welchen sie wollte, nur Spiegelburg ist hier irgendwie schwer zu bekommen und gestern waren wir in einem kleinen Lädchen und da stand er. Also aufgepasst, ob er auch sitzt und er sitzt richtig gut. Jetzt fehlt nur noch die Sporttasche, die wollte ich eigentlich noch bestellen, aber meine Tochter möchte lieber eine genähte von Mama.

Würd mich freuen, wenn jemand einen Tip für mich hat wo ich Stoff braun mit pinken Punkten wasserabweisend und am liebsten robuster bekomme. Gibt oder gab es vielleicht mal sowas wie Happy Rain in den Farben

Danke jetzt schonmal allen

GGLG
Tina und Lara

Posted by Picasa

Kommentare:

Juidmie hat gesagt…

Es gibt eine Folie zum Aufbügeln - damit bekommt man Stoffe wasserabweisend. Mal im Stoffgeschäft nachfragen. Hier in Berlin gibts das bei Knopfloch in der Dircksenstraße am Alex.

LG,
Kerstin

hannapurzel hat gesagt…

Sehr schön ausgesucht!!!! Das steht uns noch bevor.... Aber Hanna hat schon vorgewarnt: Feen!!!!!!!!
Herzige Grüsse, Du Liebe!!! Ich hoffe es geht Dir soweit gut?!
Drück Dich!
Bella

Glückskind hat gesagt…

Das Zeug, das Kerstin meint, heißt Lamifix. Ist aber nur für Tischsets oder so geeignet. Aber bei Ebay ist grad sowas im Gange! Die Verkäuferin heißt nomelody. Da ist der LInk:
http://cgi.ebay.de/PRINCESS-BW-Jackenstoff-Minidots-pink-schoko_W0QQitemZ130290341956QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_Stoffe?hash=item130290341956&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Liebe Grüße,
Juliane

SiMa hat gesagt…

Da habt ihr ja einen wunderschönen Ranzen rausgesucht !!!

LG Marion

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

superschön...und mal etwas anderes als die dinosaurier oder fußballranzen, die ich so kaufen muss ;O)

Steffi hat gesagt…

Wow der sieht aber sehr schön aus.
lg Steffi