Samstag, 21. März 2009

Juhu freu hüpf




Heute ist die weltschönste Bettwäsche hier eingetrudelt. Ist für Laras Zimmer welches im Sommer neu kommt....................in rot weiß *grins*


Wir konnten uns erst nicht entscheiden zwischen dieser auf dem Foto und dieser hier, aber da es ja Laras Zimmer ist, durfte sie dann selbst entscheiden:o)))


Die ist sowas von traumhaft schön und ich fürchte die andere werd ich dann auch nochmal bestellen*gg*


Vorsicht wenn Ihr dort schauen geht das ist ein glatter Suchtfaktor


GGLG

Tina

Kommentare:

HeikeH hat gesagt…

Ooooohhh, die ist traumhaft schön und die anderen im Shop auch, aber nein.......nein, ich muß standhaft bleiben.

LG Heike

Mausezähnchen hat gesagt…

Huhu Tina,
ich hätte mich auch nicht entscheiden können :-).
Das einzig Richtige ist dann, die Kinder selbst entscheiden zu lassen ! :-). Und Lara hat sich wirklich die Schönste ausgesucht ( meiner Meinung nach)
GLG

Heike

eVe hat gesagt…

boah is die schön....