Montag, 16. März 2009

Probeshirt für meine lieben Mann

Gestern habe ich mich mal an einem Probeschnitt für Männershirts gewagt.
Irgendwie braucht mein Mann mal neue und da wir in den Läden nie so das finden
was gefällt oder über die Kugel vorn passt und ohne das es aussieht wie ein Presswurst, hab ich eben das mal versucht selbst zu lösen.

Sitzt gut, Kugel passt rein *gg*
und steht auch nicht unten von ab, wie es ja bei den gekauften auch meistens ist, wenn Männer ein Bäuchlein haben*grausam*

Nur leider hab ich bei dem Shirt das Messer meiner Ovi gekillt (nadel übersehen), deshalb ist unten noch nicht gesäumt

Meinem Mann gefällt es aber sehr gut, hat sich gefreut das er auch mal was bekommt

Das freut Frau doch dann auch oder???

GGLG
Tina



Posted by Picasa

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

schaut super aus, tolle stoffkombi
gefällt mir total gut
irgendwann wenn ich zeit habe, will ich meinen mann auch mal benähen, was ist denn das für ein schnitt?

lg chrissy

hannapurzel hat gesagt…

Na, auf jeden Fall!!!!!!!!!!!
Huhu, Du Liebe!
Richtig schön geworden! Ärgerlich, dass es das Messer zerschossen hat!
Die Bluse ist sowas von schnell und einfach genäht! Da kannst Du Dich ruhig darnwagen! Und wenn Du Fragen hast --> Meld' Dich ;o))))
HERZIGE Grüsse, Bella

anseva hat gesagt…

Na super,Klasse sieht das aus.Das mit dem Ovi Messer ist natürlich blöd.Hoffentlich bekommst Du bald Ersatz.
LG Anja

HeikeH hat gesagt…

Das sieht super aus.
Hast du denn keine Ersatzmesser bei deiner Maschine beim Kauf mit dazu bekommen?

VG Heike

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Hallo Tina

schön was von dir zu lesen/sehen.
Das Shirt ist super geworden.
Mein Mann würde sich nicht benähen lassen das traut er mir nicht zu ;-)

LG Martina