Freitag, 3. April 2009

Edlich auch eine Ottobre Bluse


........................juhu meine beiden Maschinen sind wieder zu Hause.
Hab mich dann gestern mal an der berühmten Ottobre Bluse versucht, nach dem Sabine
mir soviel Mut zugesprochen hat. Hab immer gedacht das sie schwer zu nähen ist,
aber das geht ja wirklich einfach un schnell.
Nur beim Sticki aufnähen hab ich das gekräuselte drunter klatt gezogen und das war ein Fehler,
jetzt rollt sich der Sticki an beiden Seiten etwas ein.
Aber dafür hab ich immerhin ein gehütetes Schätzchen verarbeitet.
Ich findes diesen Crinklestoff zu schön

GGLG
Tina
Posted by Picasa

Kommentare:

Dani hat gesagt…

hallo Tina,

Das Blüschen ist wirklich wunderschön geworden.

Liebe Grüße dani

anseva hat gesagt…

Sehr schönes Blüschen in einem Klasse Stoff.
Das Ottobre Blüschen muß ich auch unbedingt mal nähen.
LG Anja

Sabine hat gesagt…

Super,super süß sieht Dein Blüschen aus:-)

liebe Grüsse,Sabine

pepelinchen hat gesagt…

Das sieht so richtig schön sommerlich aus! Toll!

LG Petra

sonia hat gesagt…

Wunderschön
LG
sonia