Sonntag, 19. April 2009

Mein neuer Tunika Schnitt

ist endlich soweit fertig das man ihn zeigen kann.
Als Kleid kommt er auch noch, aber da arbeite ich noch dran.
Hab lange hin und her probiert, aber jetzt sitzt es endlich. Bin mal gespannt ob es Euch auch gefällt.
Ich hab im moment soviel Ideen im Kopf aber garnicht die Zeit es mal umzusetzen, aber dies musste nun sein.
Lara gefällt es uper gut und sie hat es gleich anbehalten
Passt super zur Leggings, Capri usw, eben eine Tunika, egal ob was drunter oder wenns heiß ist eben einfach nur so

GGLG
Tina


Posted by Picasa

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

... und sie dreht sich ganz herrlich! Das würde dem Hannakind auch gefallen ;o))))
SUPER hinbekommen!
Euch ganz herzige Grüsse, Bella

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Wow super sieht das aus!
Wahnsinn!

Liebe Grüße
Martina

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super schön geworden, richtig toll
gefällt mir
die farben leuchten auch so toll

lg chrissy

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
Sieht klasse aus und es dreht so schön,würde mein Kind auch gefallen :)
GGGLG Nicole

Andrea hat gesagt…

na, die sieht klasse aus und steht Deiner kleinen superschööön!!!
Tolle Farben!

GGLG Andrea

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wow ganz tolle Tunika....super schön...die würde ich auch nähen...

herzliche und bunte Grüße
Iris

Nalev hat gesagt…

Superschöne Tunika!!

Ihr kommt nicht gerade aus Bremen-Nord oder??
Aber hier zwischen Hamburg und Cuxhaven sieht die Landschaft eh immer gleich aus oder.. ; )))

LG Nane

Steffi hat gesagt…

Sehr sehr hübsch.echt wirklich sehr schick
lg steffi

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu Tina,


wirklich sehr schöööön Deine Tunika!!!
Und die Farbe, ist gerade die Lieblingsfarbe miener großen, die könnt dir Die Tunika grad aus dem Blidschirm mopsen*lach

LG Melanie