Samstag, 19. September 2009

gepimpte Tasche, lüüllaa Antonia

sind entstanden. Die Tasche war gewünscht und alles selbst ausgesucht. Der Sticki stammt noch aus meiner stickmaschinenlosen Zeit, kann mir einer verraten ob und wo es die Datei zu kaufen gibt.


lüla Antonia auch so ziemlich schlicht gehalten nur mit der schönen Datei von Tinimi drauf


Und noch eine Stifterolle mit den schönen Calaveras, die ich von der lieben Kathi bekommen habe



Die nächsten Teile liegen hier schon zugeschnitten, mal schaun wann ich wieder zum nähen komme

GGLG und allen ein schönes warmes sonniges WE
Tina
Posted by Picasa

Kommentare:

nicoleboxer hat gesagt…

die Antonia ist super schön... die Farben....
die Tasche ist gigantisch... aber ich finde bei diesem Blognamen müßte ein anderer Hund drauf sein;-))

GLG Nicole

anseva hat gesagt…

Wow,das sieht ja alles Klasse aus.Aber das Lila Shirt das könnte ich hier glatt klauen,das ist genau unsere Farbe und mit dem tollen Sticki,sooooo süß.
GLG Anja

HeikeH hat gesagt…

Hallo Tina,
die Datei good girl gibt es hier:

http://zaubermasche.de/shop/index.php?cPath=173_241

GGLG Heike