Samstag, 12. September 2009

Meine bescheidene Stoffmarktausbeute

vom Hamburger Stoffmarkt von heute:o))))))))

2 superschöne Fleecestoffe

und nochmal beides Fleece

ach und weils so schön war noch mehr Fleece*hihi*

und diese beiden mussten mit für die Tinimi Schürze
Posted by Picasa

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Oh,da hast du aber auch richtig hingelangt wunderschöne Stoffe, war ja auch erst Stoffe einkaufen..aber bei dir könnte ich auch schon zulangen,,lach,, bin gespannt was du daraus zauberst;)
GLG und schönes Wochenende Adelheid

hannapurzel hat gesagt…

Schööööhööön!!!! Ich bin nächsten Samsatg in Hannover auf dem SM :-D
Ich sende Euch liebste Grüsse, Bella

anseva hat gesagt…

Wow das ist ja eine tolle Ausbeute.Bin schon gespannt,was DU alles daraus nähen wirst.
Leider dauert es bis zu unserem Stoffmarkt hier noch einen knappen Monat;-(
GLG Anja

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Bin gerade über deinen Blog gestolpert, den rosa Fleece mit den Herzen bekomme ich auch, hoffe nur die Farben sind auch so schön wie auf dem Bild. Tolle Stoffe hast du da gekauft.

LG Grit

traumschnitt hat gesagt…

Oh, so schöne Stoffe hast du eingekauft. Ich habs leider nicht nach HH geschafft.

GLG Dana

Andrea hat gesagt…

Sind die schön...ich brauch auch ganz viel Fleece...am Sa. ist ja in Hannover Stoffmarkt. Ich freu mich schon riesig drauf!
Der braune gefällt mir besonders gut und der Truschenstoff...und...

GGLG Andrea

JoSa_li hat gesagt…

Ja, ich würde sagen, da hast Du Dich aber wirklich beherrscht. ;) Gut, dass die Stoffmärkte ganz, ganz weit weg sind von uns!
LG Grüsse
Christine