Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
Mit diesem letzten Kleidchen verabschiede ich mich nun für dieses Jahr
und Danke all meinen treuen und auch den stillen Lesern.
Danke auch das Ihr mir die Treue gehalten habt auch wenn es mal länger nichts gab

Alle die auf die angekündigte Verlosung warten..............
ich habe mir überlegt das ich sie auf Ende Januar schiebe,
da ja doch einige in Urlaub fahren und dann ja nicht teilnehmen könnten
Also Ende Januar dann gibt es 3 tolle Preise

Dann möchte ich nochmal eben ganz schnell der lieben Sabine danken, sie weiß schon wofür:o)))

GGLG und kommt alle heil wieder
Tina

Posted by Picasa

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Liebe Tina,

das Kleidchen ist wunderschön geworden!
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest..
ganz liebe Grüsse,Sabine