Montag, 14. Dezember 2009

Ich lebe noch:o)))

Erstmal ein ganz großes liebes Dankeschön an meine treuen Leser, die trotz der langen Pause hier, immer vorbei schaun, mailen, anrufen etc. und nachfragen ob es mir denn auch gut geht*drückmalindierunde*

Ich bin die letzten Wochen irgendwie nicht zur Blogpflege gekommen*schäm*
Vorweihnachstzeit ist irgendwie immer die stressigste Zeit:o(((
Und mehr Familienzeit ist dann auch immer:o)))

Ich war auch nicht untätig, hab ganz viel genäht, gebastelt mit Kind und vieles mehr, aber meistens auch das fotografieren vergessen. Gestern haben wir z.B. aus Fimo Lebkuchenmänner und kleine Rehlein gemacht, da trocknet aber noch der 3D Schnee, aber dann gibt es Fotos:o)))

So und da mir alle so dolle die Treue gehalten haben, werde ich noch im Dezember eine Verlosung starten, einfach als Dankeschön an Euch alle. Es wird 3 schöne Preise geben:o)))

Gebe das noch extra bekannt und dann dürft Ihr kräftig Kommentare schreiben:o)))

GGLG
Tina

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

schön wieder von dir zu lesen
und ich glaube es geht uns alles so, das wir vor weihnachten ordentlich am wirblen sind
ich wünsche dir eine schöne vorweihnachtszeit und nicht ganz so viel stress
lg chrissy

BabuschStar hat gesagt…

da freue ich mich das du wieder da bist und meine leserin geworden bist!

grüßle

www.babuschstar.blogspot.com

Natascha hat gesagt…

Hey, es geht wieder los bei Dir!!! Aber ich glaube, wenn ich einen Blog hätte, würde es bei mir ähnlich wie bei Dir in letzter Zeit aussehen......
Schön immer mal wieder mit Dir zu telefonieren!

GLG Natascha