Donnerstag, 17. Dezember 2009

Liebe Manu:o)

ich hoffe es geht Dir gut wo auch immer Du jetzt bist
Du wirst hier auf Erden an vielen Orten schmerzlich vermisst
Wir kannten uns nur übers Net und ich vermisse Deine lieben mails und Deine immer passenden Worte, Du warst immer so lieb und hilfsbereit.
Die Lücke die entstanden ist kann niemand wieder füllen, es ist immer noch unbegreiflich warum Du so schnell gehen musstest:o(((((

Ich wünsche Dir das Du heute irgendwo einen wunderschönen Geburtstag feierst und es Dir dabei gut geht.

..............Tina

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Da schließe ich mich an, ich kannte sie auch nur übers Internet und gucke noch so oft in ihr Blog....

gruß Monika

design-by-keksdose hat gesagt…

oohh Mann, das wusste ich gar nicht das sie am gleichen Tag hatte wie ich. Ich kannte sie auch nur über Net. Muss auch ab und an an sie denke. Schließe mich auch an.
glg cindy