Mittwoch, 27. Januar 2010

Der 1. Yorik

ist heute Abend entstanden und gefällt mir super.
Ich hab hier so viele Schnittmuster liegen vor denen ich mich drücke, dabei sind sie garnicht schwer.
Lara mag im moment lieber Velours und keine Stickis.
Jetzt muss ich nur noch hoffen das er Ihr morgen früh gefällt

GGLG
Tina



Posted by Picasa

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Kommt bestimmt an,mir gefällt deine Yorik richtig gut.
PS. Schnitte an die ich mich noch nicht rantraue...kenne ich auch....aber kommt noch,lach,
GLG Adelheid

Imke hat gesagt…

Hi Tina,
ich glaube sie wird dir Yorik aus den Händen reißen.
Du hast mir damit einen Denkanstoß gegeben. Im vergangenen Winter habe ich den Schnitt 3X genäht und Bente hat ihn geliebt. Nun ist alles zu klein - so muß ich da wohl mal wieder ran.
Liebe Grüße Imke

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sehr schön,Yorki habe ich noch gar nicht genäht.
Ich traue mich nicht,vielleicht sollte ich es mal versuchen.
GGGLG Nicole

Natascha hat gesagt…

Na, wenn ihr der nicht gefällt, dann weis ich auch nicht.....wieder mal klasse geworden!!

GGLG Natascha

Steffi hat gesagt…

Klasse geworden....und vorsicht-"Yorik" macht süchtig ;O))!Das kann man bei mir sehen...

LG Steffi