Montag, 5. April 2010

Aennie Kombi







Huhu Ihr lieben
ich durfte für die liebe Heike/Tuci Probe nähen und zwar die Kombi Aenni, bestehend aus Rüschentop und Hose
Es ist ein relativ einfacher Schnitt und sieht so klasse aus. Lara gefällt beides super und das wo sie doch nur knallenge Jeans trägt
Da kommen noch mehr. Jetzt muss ich erstmal den nächsten Wunscher füllen ;) Lara wünscht sich Miley und das muss ich ausnutzen :lol:




Den Schnitt wird es voraussichtlich ab dieser Woche bei http://www.tuci.de geben.Er geht von 92/98 bis 170/176

Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

...die Kombi sieht super schön aus.Und steht Deiner Maus echt super Klasse,..wenn auch völlig ungewohnt.Aber TOLL!!
Glg
Martina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Toll,sieht klasse aus;)))
GGLG Adelheid

Andrea hat gesagt…

Sieht echt stark aus Deine Kombi!!!
Ich bin ja gerade bei der zweiten aber da hat sich ein kleiner Fehler, bin selber schuld, eingeschlichen. Anna findet ihn cool. Naja mal sehen...

GGLG Andrea

Ps. Miley...schmacht...

Lenamy hat gesagt…

Wunderschön die Kombi! Da strahlt das Kind :-)
Auf Miley bin ich gespannt!

LG Lena