Freitag, 16. April 2010

Es kommt immer alles anders als man denkt:o(((

Tja so sieht das aus wenn das Kind mal testet was denn ein Arm alles so aushällt.
Ich hab Lara noch nie so schreien gehört, sie ist hart im nehmen was Schmerzen angeht, aber da das Handgelenk gebrochen ist, ist ja das schreien verständlich.
Sie ist vom Kletterturm von ganz oben abgerutscht und hat mit dem Handgelenk gebremst
Und das abend um kurz vor 18 Uhr, ganz tolle Zeit fürs KKH. Um 21.30 Uhrwaren wir endlich wieder zu Hause.
Sie hat ganze schöne Schmerzen und nimmt jeden Tag Nurofen.
Ich weiß nicht was das für Schmerzen sind, denn ich hatte noch nie was gebrochen, aber man leidet ja immer so fürchterlich mit sienen Kindern.
Ich hoffe das die Schmerzen bald etwas nachlassen, denn sie muss ja auch wieder zur Schule, allerdings fahr ich sie dann auch jeden Tag, da unsere Busfahrer hier ja nie warten bis die Kinder im Bus sitzen
So ich wünsche allen ein schönes unfallfreies WE
GGLG
Tina und Lara

Posted by Picasa

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Marion,
alles ,alles Gute und schnelle Besserung für deine Maus;)))
Liebe Grüße Adelheid

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Oje,
gute Besserung für deine Tochter. Du hast recht bei den Kindern leidet man immer mit, wenn nicht noch mehr als bei sich selbst.
LG Grit

bellaina hat gesagt…

Oh je!

Ich kenn das leider auch, meine Große hatte auch schon das Handgelenk und auch schon ein Bein gebrochen.

Da müsst Ihr jetzt durch!

Ich wünsche der Maus gute Besserung und das die Schmerzen bald nachlassen.

Liebsten Gruß
Sabine

Melanie hat gesagt…

Ach, Mensch die Arme!
Ich wünsche ihr Gute Besserung und dass die Schmerzen bald nach lassen!

GVLG Melanie

MamisWERKE hat gesagt…

...ich wünsche deine Maus alles alles gute und hoffe das die Schmerzen dann bald erträglich werden auch ohne Schmerzmittel..
Glg
Martina

Andrea hat gesagt…

ach menno so was blödes... na dann wünschen wir Deiner süßen Maus gute Besserung uns das sie bald wieder richtig draussen toben kann...

GGGLG Andrea

Karin hat gesagt…

ich wünsche der maus gute besserung.

liebe grüße karin

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Oh welch Schock!

Gute Besserung kleine Maus

LG Martina

Steffi hat gesagt…

Ohje das ist aber nicht so toll.ich wünsche Deiner maus gute besserung.
Lg Steffi

Sonja hat gesagt…

Hallo,
unbekannterweise Grüße von Gipsarm zu Gipsarm - an unserem war die Sprossenwand im Kindergarten Schuld...
http://sopame.myblog.de/sopame/art/6459394/Gipsarm-Mode
Gute Besserung von
Sonja