Montag, 3. Mai 2010

Haare ab


Das musste jetzt endlich mal wieder sein*freu*

Hatte im Januar schon einen Teil der Haare gelassen und jetzt sind sie aber richtig kurz.


Ich überlege nur noch ob ich noch lila Strähnen mit rein mache, also nur so 3 Stück oder so


GGLG

Tina

Kommentare:

Imke hat gesagt…

Sieht gut aus!
Solltest gleich dein Profilbild tauschen.
Ich glaube die Strähnen könnten schon ganz cool aussehen.
Liebe Grüße
Imke

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Tina,
schöner Schnitt,steht dir sehr gut....ja mit Farbe, da mußt du schon entscheiden, alles was bunt in den Haaren ist lasse ich bei mir nicht zu;)))) aber jeder Geschmack ist doch anders oder??? oder ist das doch Generationsbedingt so zu denken, dabei arbeite ich täglich mit Jugendlichen...lach..und sehe bunt täglich;))
Ganz liebe Grüße Adelheid

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hui das steht dir aber gut :)
GLG Nicole

bellaina hat gesagt…

WOW, sieht klasse aus!

Steht Dir sehr gut und lila Strähnen würden sich sehr gut machen ;-)

Lieben Gruß
Sabine

Andrea hat gesagt…

...wow...Tina..sieht das klasse aus...und etwas Farbe kann ich mir gut vorstellen!

GGLG Andrea

Nalev hat gesagt…

Sieht echt super aus, steht Dir toll!!
Bin ja eher für pinke Strähnen ; ))

LG Nane

Natascha hat gesagt…

Klasse schaust Du aus...total supi!!!! Bin mal gespannt, ob da noch Strähnen kommen......

LG Natascha

Josie hat gesagt…

Echt fetzig...
Probiers doch mal mit Haarmascara.Gibts beim Frisör in versch. Farben und lässt sich einfach wieder rauswaschen.
GLG
Elke