Sonntag, 24. Oktober 2010

Schreck am Morgen!!!

Ich hab heute morgen gedacht mein Mann viel mich veräppeln, als er aufgestanden ist und gesagt hat bei unseren Nachbarn liegt ein Trampolin im Teich.......
Augestanden selbst geschaut und erstmal gucken wo unser Trampolin denn ist....................puh das steht noch:o)))
Die armen Fische (fast nur Kois drin).
Das Trampolin ist echt mächtig weit geflogen.

Ich hoffe Ihr habt den Sturm heute Nacht alle gut überstandenwinke*

GGLG und noch allen einen schönen Sonntag
Tina



Posted by Picasa

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Oje, das sieht aber schlimm aus.
Bei uns hat es gar nicht so doll gestürmt.
Wir haben unseres noch mit extra Bodenankern festgemacht, es ist auch ein recht großes. Bisher hat alles gut gehalten *toitoitoi*.
Da habt ihr aber Glück gehabt, dass Eures stehen geblieben ist.
Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Sonntag.
GLG Bine

Melanie hat gesagt…

Ist das heftig.....ich habe immer tierische Angst, wenn es stürmt!
Ich drücke euch die Daumen, daß es euren Fischen allen noch gut geht!
Wir haben zur Sicherheit an unserem Pavillion den Sonnenschutz festgebunden-er muss dringend abmontiert werden!!
Der Sturm hat bei uns leider noch nicht nachgelassen!!!

GVLG Melanie

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Bei uns war es gar nicht so schlimm! Aber wenn, dann kenn ich das GEfühl, dass man Angst hat, jeden Augenblick fliegen größere Gegenstände durch den GArten....
Ist ja noch mal gut gegangen.....

GLG Sylvia

Steffi hat gesagt…

Ohje das sieht ja schlimm aus.Ich hoffe es ist ncihts weiter passiert.
Lg Steffi