Mittwoch, 26. Januar 2011

Hundemantel Sylvie

von der lieben Juel Design durfte ich Probe nähen
Er passt super und Kasper kriegt natürlich auch noch einen:o)))
Ihr bekommt den Schnitt hier
Ich kann Euch den Mantel für die kleinen Frostbeulen die wenig oder garkein Fell am Bauch haben sehr empfehlen, oder aber auch vielleicht für die die krank sind und dadurch schnell frieren und empfindlich gegen Kälte sind....
Und weitere Design Beispiele gibt es bei Marion,
Sew by Saw
und
Rica




Posted by Picasa

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Hallo,
ich finde deine Hunde zu knuddelig und jetzt auch noch mit Mantel der Oberknaller!
LG Ruth

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wie niedlich!!!!
LG Martina

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Mir gefällt dein Hundeoutfit supertoll. Und die Hundedame ist sichtlich stolz darüber. Ganz toll.
GGLG Sanne

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler