Sonntag, 23. Januar 2011

Viel geschafft heute

Weil mein geliebtes Forum einen Totalausfall hatte, konnte ich ja endlich mal wieder in Ruhe nähen, anstatt mir immer nur da die schönen Stöffchen und genähten Sachen anzuschaun*gg*

Heute enstanden sind eine Fritzi nach dem Ebook von Sanna in Laras absoluten Lieblingsfarben


Dann noch eine Zoe aus Nicky und Jersey und auf ausdrücklichen Wunsch ohne etwas drauf:o(((


Und noch eine Zoe aus Jersey.
Konnte sie dann mit diesem Velour noch überzeugen das was drauf durfte.
Ich glaube meine Sticki kann ich einmotten, die wird eh nicht mehr benutzt:o(((

Posted by Picasa

Kommentare:

MaMa hat gesagt…

Hallo Tina,

wahnsinn!! Da warst du aber echt fleißig! Unglaublich! Und tolle Farben lila liebt Anna-Lena auch sehr im Moment.
Ist ja interessant, dass die bestickt Phase vorbei ist. Bei meiner Dame geht nix ohne!
Ist der Stoff von der ersten Zoe aus dem Stoffpaket von Micha´s lohnt sich das? Finde den sehr schön!
Liebe Grüße Martina (luusmeitli)

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

Huhu Tina

deine Zoes sehen toll aus, gefallenmir alle beide sehr gut.
so ein Forumsausfall hat ja auch etwas gutes, man hat unendlich viel Zeit zum nähen.

LG Bärbel

Natascha hat gesagt…

Juhu Tina!!!
Siehste, schon wieder Forumsausfall und ich lande prompt bei Dir. Nochmal alles wirklich supi klasse incl. der Kathi!!!

Wenn lara damit durch ist, weisst Du ja wo Du uns findest ;o)))))

GGLG Natascha